Jeep Garage  - Jeep Forum banner
181 - 200 of 581 Posts
Hier ist ein kurzes Video mit heruntergelassenen Fenstern und Schlüsselanhänger. Es ist ein paar Beiträge weiter unten auf meinem Tumblr:

Thanks!!! Im planing to do the window and fog on when you do high beams
Thise sind großartige Mods!

Wenn Sie die DRL-Ringe um den Scheinwerfer haben, können Sie sie auch beim Blinken eingeschaltet lassen. Das ist der Grund, warum ich überhaupt Alfa gekauft habe. LOL

Es lohnt sich, das mx+ anstelle von mx zu holen?
MX+ ist IOS-kompatibel, Alfa jedoch nicht.

Sparen Sie Ihr Geld und holen Sie sich das MX.

Der Entwickler empfiehlt das MX, da es Module gibt, die einen Adapterkabelbaum benötigen, um darauf zuzugreifen. Das MX überbrückt die Verbindungen bei Bedarf, sodass kein externer Kabeladapter erforderlich ist.

Ich beziehe mich nicht auf den Sicherheits-Bypass, sondern auf einen OBD-Jumper-Kabelbaum.

Andere Module funktionieren möglicherweise für einige Dinge. MX funktioniert für alles.

Bob

MX+ ist IOS-kompatibel, aber Alfa nicht.

Sparen Sie Ihr Geld und holen Sie sich den MX.

Der Entwickler empfiehlt den MX, da es Module gibt, die einen Adapterkabelbaum benötigen, um darauf zuzugreifen. Der MX überbrückt die Verbindungen bei Bedarf, sodass kein externer Kabeladapter erforderlich ist.

Ich beziehe mich nicht auf den Sicherheits-Bypass, sondern auf einen OBD-Jumper-Kabelbaum.

Andere Module funktionieren möglicherweise für einige Dinge. MX funktioniert für alles.

Bob
Danke Bob!! Das ist genau das, was ich brauche. Wusste nicht viel über MX+, ob es sich lohnt

Das sind tolle Mods!

Wenn Sie die DRL-Ringe um den Scheinwerfer haben, können Sie sie auch beim Blinken eingeschaltet lassen. Das ist der Grund, warum ich überhaupt Alfa gekauft habe. LOL
Kannst du dich erinnern, welche Einstellung das ist???

Kannst du dich erinnern, welche Einstellung das ist???
Ich habe eine Schritt-für-Schritt-Anleitung verfasst:

Ich habe alle Teile bekommen und die Software gekauft, um damit zu spielen. Es gibt 2 Optionen, die in diesem Thread verwendet werden, die ich nicht finden kann, und eine Einstellung, die falsch schien. Ich hoffe auf Anleitung.
Die beiden Einstellungen, die ich nicht finden kann, sind:
Windows (global?) mit der Fernbedienung auf und ab.
Einstellung für den Spurwechselblinker, um die Anzahl der Blinkzeichen einzustellen.
Die seltsame Einstellung war in der Kraftstoffmenge. Ich bin in den USA, aber die Einstellung für die Kraftstoffmenge war in britischen Gallonen. Ich habe sie in US-Gallonen geändert und keine Änderungen bemerkt, hoffe aber, dass ich die Tankanzeige nicht durcheinander gebracht habe.

Ich habe alle Teile bekommen und die Software gekauft, um damit zu spielen. Es gibt 2 Optionen, die in diesem Thread verwendet werden, die ich nicht finden kann, und eine Einstellung, die falsch schien. Ich hoffe, ich bekomme Hilfe.
Die beiden Einstellungen, die ich nicht finden kann, sind:
Fenster hoch und runter mit dem Schlüsselanhänger.
Einstellung für den Spurwechselblinker, um die Anzahl der Blinkzeichen einzustellen.
Die seltsame Einstellung war die Kraftstoffmenge. Ich bin in den USA, aber die Einstellung für die Kraftstoffmenge war in britischen Gallonen. Ich habe sie auf US-Gallonen umgestellt und keine Änderungen bemerkt, hoffe aber, dass ich die Tankanzeige nicht durcheinander gebracht habe.
Die Fenstereinstellungen, die Sie suchen, heißen:

GLOBALE FENSTER HOCH: JA

GLOBALE FENSTER RUNTER: JA

Nur HOCH funktioniert. Sie können RUNTER einstellen, aber Sie bekommen nichts.

Sobald dies eingestellt ist, geht der FOBIK so:

AUF/AUF-halten

Das Fenster wird herunterfahren, solange Sie die Taste gedrückt halten.

Diese Einstellungen finden Sie im BCM.

Bob

Die Windows-Einstellungen, die Sie suchen, heißen:

GLOBAL WINDOWS UP: JA

GLOBAL WINDOWS DOWN: JA

Nur UP funktioniert. Sie können DOWN einstellen, aber Sie bekommen nichts.

Sobald dies eingestellt ist, funktioniert der FOBIK so:

ENTRIEGELN/ENTRIEGELN-halten

Das Fenster wird herunterfahren, solange Sie die Taste gedrückt halten.

Diese Einstellungen finden Sie im BCM.

Bob
Hätten Sie einen Screenshot? Es gab etwa ein Dutzend Seiten mit Optionen im BCM, und ich habe nichts gefunden, das mit „global“ bezeichnet ist. Ich bin die Liste viermal durchgegangen, bevor ich aufgegeben habe. Ich begann zu denken, dass es sich in einem anderen Modul befand ODER dass es für 2020er-Modelle nicht mehr verfügbar ist.

Hätten Sie einen Screenshot? Es gab etwa ein Dutzend Seiten mit Optionen im BCM, und ich habe nichts gefunden, das mit „global“ bezeichnet wurde. Ich bin die Liste viermal durchgegangen, bevor ich aufgegeben habe. Ich begann zu denken, dass es sich in einem anderen Modul befand ODER dass es für Modelle des Jahres 2020 nicht mehr verfügbar ist.
Hier ist mein Tutorial:

Bob

Hier ist mein Tutorial:

Bob
Das war hilfreich. Ich habe gerade in BCM gesucht, Ihr Tutorial hat mich zu BCM->Doors geführt und es war dort als die ersten 2 Einstellungen. Wie andere betonten, funktioniert runter, rauf nicht.
Jetzt ist meine einzige Sorge die Einstellung der Kraftstoffmenge, die von UK auf US umgestellt wurde.

Ja, Alfa erlaubt es Ihnen, die DRL-Positionen zu ändern:

View attachment 223806

Sie können die Lampe auch nach Belieben auf LED umstellen.

Außerdem wurden mit dem letzten Update MY19 und MY20 zum Powernet hinzugefügt.

Ich habe Änderungen an meinem MY19 GCTH ohne Probleme vorgenommen. Damals habe ich einfach MY17 ausgewählt und es versucht. Sie benötigen einen Sicherheits-Bypass. Ich benutze den Autel Chrysler Bypass... etwa 25 $ bei eBay. Funktioniert einwandfrei:

View attachment 223807

Bob
Leider hat das nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. Nach dem Einstellen der DRL-Position auf die Blinker und dem Einbau des Switchbacks sind die DRLs und Blinker bernsteinfarben und die Parkleuchten nachts weiß. Es muss eine Option geben, die DRLs auf die Parkleuchte einzustellen. Es scheint diese Einstellung nicht zu unterstützen, oder ich habe sie noch nicht gefunden.

Leider hat das nicht die gewünschten Ergebnisse erzielt. Nachdem ich den DRL-Standort auf die Blinker eingestellt und den Switchback installiert hatte, sind die DRLs und Blinker bernsteinfarben und die Parklichter nachts weiß. Es muss eine Option geben, die DRLs auf die Parkleuchte einzustellen. Es scheint diese Einstellung nicht zu unterstützen, oder ich habe sie noch nicht gefunden.
Die RAM-Leute haben dieses Problem ständig.

Versuchen Sie, in diesem Thread nach Lösungen zu suchen:

Bob

Die RAM-Leute haben dieses Problem ständig.

Versuchen Sie, in diesem Thread nach Lösungen zu suchen:

Bob
Sackgasse. Derjenige, der sich in diesem Thread auf eine Kehrtwende bezog, war für einen „dedizierten“ gedacht. Diese hatten keine Auswirkungen, außer für weißes Parklicht und gelbes Blinklicht und keine Tagfahrleuchten. Es sieht so aus, als ob es für Jeeps eine Option für „Parklichter“ geben muss, damit dies funktioniert.

181 - 200 of 581 Posts