Jeep Garage  - Jeep Forum banner
21 - 40 of 581 Posts
Discussion starter · #22 ·
So I have global down enabled and working but global up will not work. Any ideas ???
Global up funktioniert nicht für eines der Systeme (AlfaOBD / DiagFCA / etc). Ich weiß nicht warum, aber keines von ihnen konnte die von FCA für diese Funktion implementierte Hard-Sperre umgehen.

Hat jemand die globale Absenkungsoption in den Modelljahren 2011-2013 gefunden? Ich kann die Option beim besten Willen nirgends finden, was seltsam ist, da Jeep sie ab Werk in den Modelljahren 2011 aktiviert hatte. Ich habe dem Entwickler letzten Mittwoch eine E-Mail geschickt und immer noch keine Antwort erhalten.

Danke für die Info über das globale Hochfahren der Fenster. Klingt so, als hätte das Tazer-Produkt herausgefunden, wie es geht. Ich möchte keine 300 Dollar für ein paar Optionen ausgeben, also hoffe ich, dass AlfaOBD es herausfinden kann.

Discussion starter · #25 ·
Danke für die Info über das globale Hochfahren der Fenster. Klingt so, als hätte das Tazer-Produkt herausgefunden, wie es geht. Ich möchte keine 300 Dollar für ein paar Optionen ausgeben, also hoffe ich, dass alfaobd es herausfinden kann
Tazer verwendet nicht die Werkssoftware, um es zum Laufen zu bringen, der Tazer beobachtet, wie oft Sie die Fernbedienungstaste drücken (6!!!!) und löst dann manuell die Fenster über den Can-Bus aus.

Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich habe Alpha OBD gekauft und angeschlossen, ich möchte die Absenkung der Fenster mit der Fernbedienung aktivieren, aber ich kann den Parameter nicht finden.
Ich möchte auch das Fernlicht mit Nebelscheinwerfern aktivieren, aber ich kann den Parameter nicht finden. Könnten Sie mir helfen, indem Sie die genaue Position und den genauen Namen angeben? Danke!

Hallo, ich brauche Hilfe.
Ich habe Alpha OBD gekauft und angeschlossen, ich möchte das Absenken der Fenster mit der Fernbedienung aktivieren, aber ich kann den Parameter nicht finden.
Ich möchte auch das Fernlicht mit den Nebelscheinwerfern aktivieren, aber ich kann den Parameter nicht finden. Könnten Sie mir helfen, indem Sie den genauen Ort und den genauen Namen angeben? Danke!
Verbinden Sie sich mit dem Karosseriemodul, gehen Sie zu den aktiven Diagnosen, wählen Sie 'Änderungen der Fahrzeugkonfiguration', und wählen Sie dann im Dropdown-Feld 'Option auswählen' "Türen - Globales Herunterfahren der Fenster" und wählen Sie aktivieren.

Ich bin mir bei Fernlicht / Nebelscheinwerfern nicht sicher, aber ich werde sehen, was ich dazu finden kann, denn ich möchte auch beides gleichzeitig aktiviert haben.

Verbinden Sie sich mit dem Karosseriemodul, gehen Sie zu den aktiven Diagnosen, wählen Sie 'Fahrzeugkonfigurationsänderungen', und wählen Sie dann im Dropdown-Feld 'Option auswählen' 'Türen - Globale Fenster absenken' und wählen Sie 'Aktivieren'.

Ich bin mir bei den Fernlicht-/Nebelscheinwerfern nicht sicher, aber ich werde sehen, was ich dazu finden kann, denn ich möchte auch, dass beide gleichzeitig aktiviert sind.
Danke

Ich möchte auch, dass die Scheinwerfer dunkler leuchten, jetzt leuchten sie bald auf.

Hat jemand mit den Fahrzeugausgaben herumgespielt und gesehen, ob es eine Trackhawk-Edition-Option gibt? Ich hoffte, die Ladedruckanzeigeneinstellung in den Performance Pages für meinen Procharged SRT aktivieren zu können...

Hat jemand versucht, Performance Pages zu aktivieren? Ich habe es über Alfaobd aktiviert und die verschiedenen Methoden zum Zurücksetzen des Radios/Einschlafenlassen durchgeführt, aber ich bekomme diese App nie.

Ich habe AlfaOBD und OBDLinkMX für meinen 2012er Overland gekauft, um die Reifengrößen neu zu programmieren, aber es scheint diese Fähigkeit nicht zu haben - ich kann zu den Seiten in der Konfigurationsoption gelangen und es zeigt mir, was die aktuelle Einstellung ist, aber wenn ich auf Weiter drücke, um die Größe neu zu programmieren, passiert nichts und es bleibt einfach dort stehen... Ich habe bereits die Fenster- und Nebelscheinwerfer-Ausfälle durchgeführt, also weiß ich, dass es die ECU erreicht, aber es lässt mich die Reifengröße nicht ändern, und ich habe es an allen 3 Stellen ausprobiert, an denen die Reifengröße in den verschiedenen Menüs zu finden ist. Kann mir jemand helfen?

Update: Die von mir vorgenommenen Änderungen an den Nebelscheinwerfern und den globalen Fenstern wurden ebenfalls nicht übernommen. Es kann alles lesen, aber ich kann nichts ändern. Hat jemand AlfaOBD erfolgreich auf einem 2012MY verwendet?

Habe die Alfa-App aufgerufen und alles erledigt, was ich mit der Appcar FCADiag brauchte, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das ABS-Modul initialisiere.

Schauen Sie sich den ersten Beitrag in diesem Thread an. Er deckt so ziemlich alles ab, was er kann. Ich nehme an, Sie haben den DRL-Ausfall mit dem Blinker und den Nebelscheinwerfer-Ausfall mit Fernlicht bereits deaktiviert. Die Euro-Heckklappen-Option sollte sich im selben Modul wie diese befinden.

Ja, ich habe diese Optionen geändert, aber ich sehe immer noch nicht, wo ich die Rücklichter auf Euro umstellen kann. Vielleicht bin ich langsam, ich weiß es nicht, lol
LOL... Ich habe auch danach gesucht und ehrlich gesagt, ich bin mir nicht einmal sicher, was es ist. Ich sehe nichts Offensichtliches, aber vielleicht ist es dieses "CBC-Funktionen - Kombinierte Rückbeleuchtung aktiviert"

21 - 40 of 581 Posts