Also, ich stieg gestern in meinen Jeep ein, nachdem er über Nacht in der Einfahrt geparkt war, und bemerkte, dass sich die aktive Kopfstütze auf der Beifahrerseite herausragte. Nach genauerer Untersuchung stellte ich fest, dass die Laschen oben an der Kopfstütze abgebrochen waren, sodass sie nicht wieder eingerastet werden kann. Hatte noch jemand ein Problem mit den Kopfstützen? Ich weiß, dass es vor ein paar Jahren einen Rückruf für andere Fahrzeuge gab, aber ich habe noch nichts von Jeeps gehört. Ich bin froh, dass es nicht auf der Fahrerseite passiert ist, während meine Frau oder ich gefahren sind. Ich bin sicher, dass es uns dazu gebracht hätte, einen Unfall zu bauen, wenn uns unerwartet etwas in den Hinterkopf schlagen würde.
Ich brachte den Jeep in die Werkstatt, um zu sehen, ob er unter die Garantie fällt, und da er über 36.000 Meilen hat, ist er nicht mehr abgedeckt. Der Austausch sollte 470 Dollar und die Arbeitskosten 120 Dollar betragen. Hat jemand eine Idee, wo ich nur das Kunststoff-Kopfstützen-Rückenteil bekommen kann, anstatt die gesamte Einheit zu ersetzen? Keiner der Schrotthändler in einem Umkreis von 3 Stunden hat einen 2011+ WK2, und überall, wo ich online gefunden habe, wird nur die gesamte Baugruppe verkauft.
Rückruf-Link: http://www.autonews.com/article/201...3/OEM11/130709941/chrysler-recalls-840000-vehicles-mostly-in-u.s.-for-headrests
Ich brachte den Jeep in die Werkstatt, um zu sehen, ob er unter die Garantie fällt, und da er über 36.000 Meilen hat, ist er nicht mehr abgedeckt. Der Austausch sollte 470 Dollar und die Arbeitskosten 120 Dollar betragen. Hat jemand eine Idee, wo ich nur das Kunststoff-Kopfstützen-Rückenteil bekommen kann, anstatt die gesamte Einheit zu ersetzen? Keiner der Schrotthändler in einem Umkreis von 3 Stunden hat einen 2011+ WK2, und überall, wo ich online gefunden habe, wird nur die gesamte Baugruppe verkauft.
Rückruf-Link: http://www.autonews.com/article/201...3/OEM11/130709941/chrysler-recalls-840000-vehicles-mostly-in-u.s.-for-headrests