Knarrendes Geräusch von der Vorderseite des Fahrzeugs, das durch die gesamte Karosserie geht und so klingen kann, als käme es aus dem Innenraum, verbunden mit dem Beschleunigen und Bremsen bei niedrigen Geschwindigkeiten, Federung, die sich bei niedrigen Geschwindigkeiten auf und ab bewegt... Der vordere Hilfsrahmen, der die Aufhängung und den Motor hält, wird über große Gummibuchsen und lange Bolzen durch die Buchsen mit der Karosserie verbunden, 4, einer an jeder Ecke... ...die hinteren 2 Buchsen haben A-Rahmen-Streben unterhalb der Buchse.... ....diese Buchse, Strebe und Bolzen sind die Ursache des Knarrens.... Es scheint, dass Wasser in die Innenhülse der Buchse gelangt, Korrosion verursacht und dies das Knarren verursacht, wenn sich die Buchse verformt und sich leicht mit den Kräften des Beschleunigens/Verzögerns und der Federbewegung bewegt.... Ein Video darüber....
Die Position dieses Bolzens aus dem Video...
Meine eigenen Fotos, auf denen Sie den Hilfsrahmen sehen können, um den Bolzen zu lokalisieren....
Sie sollten immer nur 1 Bolzen gleichzeitig entfernen, denken Sie daran, dass dieser den Hilfsrahmen mit der Karosserie verbindet.... ...entfernen Sie den Bolzen, reinigen Sie die Korrosion, beschichten Sie den Bolzen dann gründlich mit Antiseize oder Fett, verwenden Sie ein Wattestäbchen, um viel Antiseize/Fett auch in der Buchse zu verteilen, setzen Sie den Bolzen wieder ein und ziehen Sie ihn mit 130 Ft-Lbs fest... Zugegeben, es sind erst ein paar Fahrten seitdem, also weiß ich nicht, ob oder wann das Knarren zurückkehren wird, aber es hat bei mir wie ein Zauber gewirkt, kein Knarren mehr.....