Jeep Garage  - Jeep Forum banner
181 - 200 of 263 Posts
Und ich entschuldige mich, ich habe diese Antwort erst gesehen, als ich gerade meine anderen Ergebnisse gepostet habe. Ich möchte versuchen, das 16.16.13-Update durchzuführen, aber Sie haben mich jetzt schüchtern gemacht. Würden Sie einfach vorschlagen, es zu versemmeln und zum Händler zu gehen?
Ich war schon immer recht abenteuerlustig mit dieser Art von Dingen, aber man muss sich auf seinem eigenen Komfortlevel bewegen. Ich habe das Service-Bulletin für das 16.16.13-Update gelesen. Es scheint sich sowohl an die RA3- als auch an die RA4-Einheiten zu richten, und Ihr spezielles Fahrzeug ist in dem Bulletin aufgeführt. Lesen Sie es durch und sehen Sie, was Sie denken.

Attachments

Ich war bei solchen Dingen schon immer recht abenteuerlustig, aber man muss sich in seinem eigenen Wohlfühlbereich bewegen. Ich habe mir das Service-Bulletin für das 16.16.13-Update angesehen. Es scheint sich sowohl an die RA3- als auch an die RA4-Geräte zu richten, und Ihr spezielles Fahrzeug ist in dem Bulletin aufgeführt. Lesen Sie es sich durch und sehen Sie, was Sie denken.
Es scheint eine praktikable Option zu sein, ich habe dieses 16.16.13-Update geöffnet, aber es war nicht dasselbe wie die anderen, d.h. Linksklick zum Extrahieren von Dateien, es fragte einfach automatisch, wohin ich die Datei senden wollte, was ich als Flash-Laufwerk wählte.

Es scheint eine praktikable Option zu sein, ich habe dieses 16.16.13-Update geöffnet, aber es war nicht dasselbe wie die anderen, d. h. mit Linksklick Dateien extrahieren, es wurde einfach automatisch gefragt, wohin ich die Datei senden möchte, was ich als Flash-Laufwerk wählte.
Sie benötigen eine Datei namens swdl, die Sie auf das Flash-Laufwerk legen müssen. Abgebildet ist links die heruntergeladene Datei, rechts die Datei, die Sie durch Linksklick auf die 7z-Datei extrahieren können. Sie möchten nur die swdl-Datei auf Ihrem Flash-Laufwerk haben. Ich glaube, das haben Sie getan. Viel Glück!

Sie benötigen eine Datei namens swdl, die Sie auf den USB-Stick legen. Auf der linken Seite ist die heruntergeladene Datei abgebildet, rechts die Datei, die Sie durch Linksklick auf die 7z-Datei extrahieren können. Sie benötigen nur die swdl-Datei auf Ihrem USB-Stick. Ich glaube, das haben Sie getan. Viel Glück!

View attachment 238711
VERSTANDEN, ich werde es im Auto ausprobieren und mich in Kürze melden. Danke!

GOT IT, I'm going to go try it in the car and I'll report back shortly. Thank you!
Nun, ich habe das versucht, und es verhält sich so, als würde es funktionieren, dann habe ich die gleiche Nachricht wie zuvor erhalten. Systemprodukt-Fehlübereinstimmung, Stick enthält VP4, aber Ziel ist VP3.

Es tut mir leid, das zu hören. Ich kann kein Update speziell für VP3 finden. Die verfügbaren Dateien besagen, dass das Update für beide Systeme gilt, wie im Service-Bulletin gezeigt. Ich bin mir nicht sicher, warum es nicht funktioniert. Vielleicht hat es etwas mit der Hinzufügung des Navigationssystems zu tun, aber ich kann nicht sehen, warum das einen Unterschied machen sollte. Wenn Sie das Update wirklich benötigen, könnten Sie vielleicht mit dem Händler sprechen. Eine weitere Option wäre, das zu tun, was ich getan habe, als ich den benötigten Download nicht bekommen konnte (als ich die Ram-FIN verwendete, um ihn von der Uconnect-Website herunterzuladen). Ich durchsuchte Gebrauchtwagen-Websites, die FIN-Nummern für ihre Fahrzeuge bereitstellten, und suchte nach einer Fahrzeugübereinstimmung, um deren FIN auf der Download-Website zu verwenden. Ich habe etwas Zeit damit verbracht, bis ich eine Übereinstimmung gefunden habe, die funktionierte, aber ich konnte so fortfahren. Viele Besitzer aktualisieren nie, daher verwiesen ihre FIN-Nummern auf einen guten Download. Vielleicht gibt es eine etwas andere Version, die Sie benötigen. Viel Glück, und es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Lösung finden.

Es tut mir leid, das zu hören. Ich kann kein Update speziell für VP3 finden. Die Dateien, die ich finden kann, sagen, dass das Update für beide Systeme gilt, wie in der Service-Mitteilung gezeigt. Ich weiß nicht, warum es nicht funktionieren soll. Vielleicht hat es etwas mit der Hinzufügung des Navigationssystems zu tun, aber ich kann nicht sehen, warum das einen Unterschied machen sollte. Wenn Sie das Update wirklich benötigen, können Sie vielleicht mit dem Händler sprechen. Eine andere Möglichkeit wäre, das zu tun, was ich getan habe, als ich den benötigten Download nicht bekommen konnte (als ich die Ram-FIN verwendete, um ihn von der Uconnect-Website herunterzuladen). Ich suchte auf Gebrauchtwagen-Websites, die FIN-Nummern für ihre Fahrzeuge bereitstellten, und suchte nach einer Fahrzeugübereinstimmung, um deren FIN auf der Download-Website zu verwenden. Ich habe etwas Zeit damit verbracht, bis ich eine Übereinstimmung gefunden habe, die funktionierte, aber ich konnte so fortfahren. Viele Besitzer aktualisieren nie, also führten ihre FIN-Nummern zu einem guten Download. Vielleicht gibt es eine etwas andere Version, die Sie benötigen. Viel Glück, und es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Lösung finden.
Ok, also sagen wir Carvana, ich muss nach einem 2015er Challenger suchen und seine FIN ausprobieren, ist das, was Sie als Nächstes versuchen wollen? Mein Bruder hat einen 2016er Charger mit 8.4 und Navigation, ich konnte sein Update problemlos durchführen, könnte ich seine FIN verwenden und dieses Update ausprobieren?

Es tut mir leid, das zu hören. Ich kann kein Update speziell für VP3 finden. Die Dateien, die ich finden kann, sagen, dass das Update für beide Systeme gilt, wie in der Service-Mitteilung gezeigt. Ich weiß nicht, warum es nicht funktionieren soll. Vielleicht hat es etwas mit der Hinzufügung des Navigationssystems zu tun, aber ich kann nicht sehen, warum das einen Unterschied machen sollte. Wenn Sie das Update wirklich benötigen, könnten Sie vielleicht mit dem Händler sprechen. Eine andere Möglichkeit wäre, das zu tun, was ich getan habe, als ich den benötigten Download nicht bekommen konnte (als ich die Ram-FIN verwendete, um ihn von der Uconnect-Website herunterzuladen). Ich durchsuchte Gebrauchtwagen-Websites, die FIN-Nummern für ihre Fahrzeuge bereitstellten, und suchte nach einer Fahrzeugübereinstimmung, um deren FIN auf der Download-Website zu verwenden. Ich habe etwas Zeit damit verbracht, bis ich eine Übereinstimmung gefunden habe, die funktionierte, aber ich konnte so fortfahren. Viele Besitzer aktualisieren nie, also deuteten ihre FIN-Nummern auf einen guten Download hin. Vielleicht gibt es eine etwas andere Version, die Sie benötigen. Viel Glück und es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Lösung finden.
Ok, ich habe einen 2015 Challenger auf Carvana gefunden, und er hat das NAV-Radio, ich ging zu Uconnect und es gibt ein verfügbares Update für die FIN, eine Sache, die mir aufgefallen ist, die sich von dem Update unterscheidet, das es für mein Auto gibt, ist, dass meines VP3 sagte, dieses Update sagt VP4...sollte ich fortfahren, es herunterzuladen und es als letzten Ausweg zu versuchen, bevor ich zum Händler gehe? Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe und Geduld!

Ok, also sagen wir Carvana, ich muss nach einem Challenger von 2015 suchen und versuchen, ob die Fahrgestellnummer das ist, was Sie als Nächstes versuchen wollen? Mein Bruder hat einen Charger von 2016 mit 8.4 und Navigation, ich konnte sein Fahrzeug problemlos aktualisieren, könnte ich seine Fahrgestellnummer verwenden und dieses Update ausprobieren?
Ich denke, wenn Sie das Update Ihres Bruders bereits heruntergeladen haben, würden keine Updates für sein Fahrzeug angezeigt werden. Sie wären wahrscheinlich besser dran, ein Fahrzeug zu finden, das Ihrem entspricht, mit demselben Radio (RA3) und dessen Fahrgestellnummer zu verwenden. Aus den Fehlermeldungen, die Sie erhalten haben, würde ich nach einem Fahrzeug ohne Navigationssystem (RA3) suchen. Sie könnten das RA4 ausprobieren, aber ich denke, Sie würden dasselbe Ergebnis erzielen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. RA4=VP4, RA3=VP3. Wie ich bereits sagte, hoffe ich, dass ein Update mit der VP3-Version Ihr Navigationssystem nicht durcheinanderbringt. Übrigens, gern geschehen! Es ist ein Hobby von mir, diese Art von Problemen zu lösen, wenn ich kann.

Ok, ich habe einen 2015 Challenger auf Carvana gefunden, und er hat das NAV-Radio. Ich ging zu Uconnect und es gibt ein verfügbares Update für die VIN. Eine Sache, die mir aufgefallen ist und sich von dem Update für mein Auto unterscheidet, ist, dass meines VP3 sagte, dieses Update sagt VP4. Soll ich es herunterladen und als letzten Ausweg ausprobieren, bevor ich zum Händler gehe? Nochmals vielen Dank für all Ihre Hilfe und Geduld!
Wenn Sie es schaffen, ein VP4-Update auf Ihrem Radio auszuführen, kann es dieses möglicherweise beschädigen. Das VP4 (RA4) und VP3 (RA3) sind unterschiedliche Systeme mit unterschiedlichen Funktionen, selbst nachdem Nav auf dem VP3 aktiviert wurde.

Einige haben berichtet, dass sie nach größeren Updates das Nav auf dem RA3 reaktivieren mussten, aber der Händler hat dies ohne Berechnung durchgeführt.

Ich denke, wenn Sie das Update Ihres Bruders bereits heruntergeladen haben, würden keine verfügbaren Updates für sein Fahrzeug angezeigt werden. Sie wären wahrscheinlich besser dran, ein Fahrzeug zu finden, das Ihrem entspricht, mit demselben Radio (RA3), und dessen Fahrgestellnummer zu verwenden. Aus den Fehlermeldungen, die Sie erhalten haben, würde ich nach einem Fahrzeug ohne Navigationssystem (RA3) suchen. Sie könnten das RA4 ausprobieren, aber ich denke, Sie würden dasselbe Ergebnis erzielen, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. RA4=VP4, RA3=VP3. Wie ich bereits sagte, hoffe ich, dass ein Update mit der VP3-Version Ihr Navigationssystem nicht durcheinanderbringt. Übrigens, gern geschehen! Es ist ein Hobby von mir, diese Art von Problemen zu lösen, wenn ich kann.
Soll ich immer noch nach dem neuesten 18.45-Update suchen? Und ja, ich habe dasselbe über das Auto meines Bruders gedacht, seltsamerweise, wenn ich seine Fahrgestellnummer eingebe, wird angezeigt, dass ein Update verfügbar ist. Und ich kann auch das Update für die Fahrgestellnummer meines Autos herunterladen, aber es zeigt mir nur nicht unterstützte Dateien an, dann steht auf der Uconnect-Website in den Anweisungen, dass ich, wenn ich Version 15.17.6 habe, nur ein Händler-Update auf 18.45 durchführen soll, was wir natürlich vermeiden wollen.

Wenn Sie es schaffen, ein VP4-Update auf Ihrem Radio auszuführen, kann es dieses möglicherweise beschädigen. Das VP4 (RA4) und VP3 (RA3) sind unterschiedliche Systeme mit unterschiedlichen Funktionen, selbst nachdem Nav auf dem VP3 aktiviert wurde.

Einige haben berichtet, dass sie nach größeren Updates das Nav auf dem RA3 reaktivieren mussten, aber der Händler hat dies ohne Berechnung durchgeführt.
Vielen Dank, das sind gute Informationen, die man im Hinterkopf behalten sollte. Ich bin am Ende meiner Weisheit und versuche, es herauszufinden. Ich bin gespannt, was der Händler mich für ein Update berechnen wird, und das ist beruhigend, wenn das NAV verschwindet, dass er es neu installieren wird, das waren 450,00 $!

Soll ich immer noch nach dem neuesten 18.45-Update suchen? Und ja, ich habe dasselbe über das Auto meines Bruders gedacht, seltsamerweise steht dort, wenn ich seine VIN eingebe, dass ein Update verfügbar ist. Und ich kann auch das Update für die VIN meines Autos herunterladen, aber es zeigt mir nur nicht unterstützte Dateien an, dann steht auf der Uconnect-Website in den Anweisungen, dass ich, wenn ich Version 15.17.6 habe, nur ein Händler-Update auf 18.45 durchführen soll, was wir natürlich vermeiden wollen.
Ich denke, der Grund, warum Sie zum Händler geschickt werden, um das 18.45-Update zu erhalten, wenn Sie Version 15.17.6 haben, ist, dass zuerst Zwischenupdates geladen werden müssen. Deshalb musste ich zuerst das RAM-Update laden. Das war das Zwischenupdate, das ich brauchte und das auf der Download-Site nicht verfügbar war. Mein Radio war immer RA4 mit Werks-Navi, daher ist Ihre Situation möglicherweise etwas anders. Wenn ich die Download-Site für meine VIN überprüfe, erhalte ich auch 18.45, obwohl ich es von dort heruntergeladen und installiert habe. Update-Downloads für MY 14&15 waren 2017 ein echter Clusterf***.

Vielen Dank, das sind gute Informationen, die man im Hinterkopf behalten sollte. Ich bin am Ende meiner Weisheit und versuche, es herauszufinden. Ich bin gespannt, was der Händler mir für ein Update berechnen wird, und das ist beruhigend, wenn das NAV verschwindet, dass er es neu installieren wird, das waren 450,00 $!
Auch wenn der Händler Ihnen etwas berechnet, sollte dies nur für den Service zum Einspielen des Aktivierungscodes in das Radio sein. Sie haben bereits für den Nav-Aktivierungscode bezahlt, und sie sollten eine Aufzeichnung darüber haben.

Außerdem ist mein System auf dem neuesten Stand, und UConnect sagt immer noch, dass ich das Update benötige, das ich vor zwei Jahren installiert habe, daher spiegelt ihre Einrichtung nicht unbedingt wider, was sich tatsächlich im Fahrzeug befindet.

Hallo an alle.
Ihre Hilfe wird benötigt.
Wie aktualisiert man das System richtig? Welches Update ist geeignet?
Wie geht man beim Update vor?
Danke.

Hallo.
Angezeigt, dass es veraltet ist. :confused:
Und was ist das letzte mögliche Update für mein System?
Danke.
Leider ist der nächste Schritt, es zum Händler zu bringen, damit dieser das Update durchführen kann.

Hallo an alle. Heute habe ich das System mit einem Festplatten-Image auf Version 2.136 aktualisiert. Alles funktioniert gut. Mein iPhone XS (IOS15) verbindet sich jetzt ordnungsgemäß über Bluetooth und überträgt Audiostreams. * sox * - Du bist der Beste. Danke für das Update!

@* sox *.
Was ist das letzte stabile Update für mein System?
Foto im Beitrag #195
Danke.

Hallo an alle. Heute habe ich das System mit einem Disk-Image auf Version 2.136 aktualisiert. Alles funktioniert gut. Mein iPhone XS (IOS15) verbindet sich jetzt ordnungsgemäß über Bluetooth und überträgt Audiostreams. * sox * - Du bist der Beste. Danke für das Update!

@* sox *.
Was ist das neueste stabile Update für mein System?
Foto im Beitrag #195
Danke.
Fantastisch, ich bin froh, dass Sie es aktualisieren konnten.

Danke für das Update. (y)

181 - 200 of 263 Posts