Ich habe meinen neuen 2025 GC Summit vor weniger als einem Monat abgeholt, und die Freisprech-ADA funktioniert selten, obwohl ich auf Straßen fahre, die auf der Jeep-Karte als "bekannte" Straßen verzeichnet sind. Wenn ich sie einschalte, heißt es normalerweise "Keine Straßeninformationen" (was nicht dasselbe ist wie "Unbekannte Straße"). In bestimmten Gebieten wird sie sich konsequent nie aktivieren, während sie sich in anderen Gebieten möglicherweise für ein oder zwei Kilometer aktiviert, sich dann aber ohne Vorwarnung deaktiviert und mich warnt, sofort die Hände ans Lenkrad zu legen. Der Händler war überhaupt keine Hilfe (lange Geschichte... zuerst versuchten sie mir tatsächlich zu erzählen, dass mein GC keine Freisprech-ADA hat... obwohl sie direkt auf dem Fensteraufkleber steht und ich 3000 Dollar dafür bezahlt habe). Ich frage mich, ob meine Erfahrung typisch ist und die Freisprech-ADA einfach nicht sehr gut funktioniert, oder ob tatsächlich etwas mit meinem Fahrzeug nicht stimmt. Hat jemand anderes mehr Glück damit?