Ich hatte die gleichen Leder-Armaturenbrett-Probleme mit meinem 2017 Grand Cherokee Overland.
@JeepCares und mein Händler boten mir kostenlose Teile für die Reparatur an, aber ich musste trotzdem für die Arbeitskosten bezahlen. Da ich in Norcal bin und die Arbeitskosten hoch sind (besonders beim Händler!), waren das immer noch über 2.000 Dollar. Abgesehen vom Armaturenbrett ist das Auto in einem großartigen Zustand und da ich es noch viele Jahre behalten möchte, habe ich die Reparatur durchgeführt. Nun, der Witz geht auf meine Kosten, denn es löst sich schon nach weniger als einem Jahr wieder und die Werkstatt sagt, dass Jeep mir keine Hilfe anbieten wird. So etwas wie, warum sollten sie etwas wieder tun, das 2x fehlgeschlagen ist? Dies trotz der Tatsache, dass das Auto den größten Teil des Tages im Schatten steht und ein Weathertech-Schatten verwendet wird, um die Windschutzscheibe und das Armaturenbrett abzudecken. Ich werde mir also wahrscheinlich die 4-Dollar-Reparaturoption im Video ansehen. Hat das jemand tatsächlich gemacht, der berichten kann, wie gut es hält? Ich sehe keine Kommentare auf YouTube über den langfristigen Erfolg.