Hat es Neuigkeiten zu den Versionen "la084x01 (sl) (03)" gegeben? Ich sehe gerade ein paar davon bei eBay, bin mir nur nicht sicher, ob jemand anderes Erfahrung mit dieser neuen Version hat.
Ever car has about 5 different radio models. IF YOU SCREEN IS DELAMINATING -BUBBLING - AIR POCKETS - LEAKING STICKY FLUID - NON RESPONSIVE. THIS SCREEN WILL FIX YOUR PROBLEM. MODEL NUMBER LA084X01 (SL) (03).
www.ebay.com
Find many great new & used options and get the best deals for 17-21 Replacement 8.4" Uconnect 4C UAQ LCD DISPLAY Touch-Screen Radio Navigation at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!
www.ebay.com
EDIT: Es stellt sich heraus, dass beide Links vom selben Verkäufer stammen, aber mit einem Unterschied von 100 Dollar. Seltsam
----------------------------
<rant>Unbezogen, weitere 550 für einen Bildschirm auszugeben, ist für diejenigen von uns ärgerlich, die dies in ältere Fahrzeuge nachrüsten wollten. Wenn ich fertig bin, einen neuen Bildschirm für das gebrauchte Gerät zu besorgen, hätte ich einfach ein brandneues Gerät von dem Angebot vor einem Jahr kaufen können, das bereits den neuen Bildschirm enthielt. </rant>