Jeep Garage  - Jeep Forum banner
181 - 200 of 523 Posts
Ich habe einen 2018er Jeep GC mit etwas über 38.000 Meilen und mein Bildschirm löst sich auf und hat manchmal seinen eigenen Kopf. Ich hatte sogar schon einen blauen Bildschirm, wenn ich mein Auto starte. Ich habe Chrysler angerufen und sie gaben mir eine Vorgangsnummer und sagten, ich solle es zu einem Händler bringen, damit dieser es beurteilt, und es könnte möglicherweise unter Kulanz abgedeckt werden. Ich habe jetzt keine Garantie mehr und wünschte, ich hätte es schon vor Monaten, als ich noch Garantie hatte, eingeschickt. Hoffentlich werden sie es ersetzen, da dies ein häufiges Problem zu sein scheint.

Ich habe einen 2018 Jeep GC mit etwas über 38.000 Meilen und mein Bildschirm löst sich auf und hat manchmal seinen eigenen Kopf. Ich hatte sogar schon einen blauen Bildschirm, wenn ich mein Auto starte. Ich rief Chrysler an und sie gaben mir eine Fallnummer und sagten, ich solle es zu einem Händler bringen, damit dieser es beurteilt, und es könnte möglicherweise unter Kulanz abgedeckt werden. Ich habe jetzt keine Garantie mehr und wünschte, ich hätte es schon vor Monaten, als ich noch Garantie hatte, eingeschickt. Hoffentlich werden sie es ersetzen, da dies ein häufiges Problem zu sein scheint.
Ich habe einen 2018 Jeep GC mit etwas über 38.000 Meilen und mein Bildschirm löst sich auf und hat manchmal seinen eigenen Kopf. Ich hatte sogar schon einen blauen Bildschirm, wenn ich mein Auto starte. Ich rief Chrysler an und sie gaben mir eine Fallnummer und sagten, ich solle es zu einem Händler bringen, damit dieser es beurteilt, und es könnte möglicherweise unter Kulanz abgedeckt werden. Ich habe jetzt keine Garantie mehr und wünschte, ich hätte es schon vor Monaten, als ich noch Garantie hatte, eingeschickt. Hoffentlich werden sie es ersetzen, da dies ein häufiges Problem zu sein scheint.
Ich habe den Händler kontaktiert und er wird es ersetzen.
Wenn Ihnen von Chrysler "Nein" gesagt wird, geben Sie nicht auf. Rufen Sie immer wieder an, bis Sie jemanden finden, der Ihnen hilft. Das Uconnect in meinem 2014er funktionierte nicht mehr (keine Garantie mehr), und ich telefonierte immer wieder, bis sie sich bereit erklärten, es zu ersetzen. Dies ist offensichtlich ein großes Problem mit Jeeps.

Ich habe den Händler kontaktiert und er wird es ersetzen.
Wenn Ihnen von Chrysler "Nein" gesagt wird, geben Sie nicht auf. Rufen Sie immer wieder an, bis Sie jemanden finden, der Ihnen hilft. Das Uconnect in meinem 2014er funktionierte nicht mehr (außerhalb der Garantie), und ich rief immer wieder an, bis sie sich bereit erklärten, es zu ersetzen. Dies ist offensichtlich ein großes Problem mit Jeeps.
Das ist großartig und ich werde mich definitiv nicht mit einem Nein zufrieden geben. Vielen Dank!

Hallo, es tut mir leid, das zu hören. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie beabsichtigen, wegen dieses Anliegens ein Autohaus zu besuchen. Ich würde mich freuen, einen Fall für Sie zu eröffnen.

Alison
JeepCares
Wie kümmert sich Jeep darum, wenn dies ein bekanntes Problem ist und es Tausenden von Menschen immer wieder passiert, aber Sie sich nicht daran erinnern wollen?! Das ist erbärmlich! Meiner macht dasselbe und ich werde nicht einfach 1000 Euro aus eigener Tasche bezahlen, wenn Jeep weiß, dass dies defekt ist. Klingt nach einer Sammelklage für mich!

Wie kann sich Jeep darum kümmern, wenn dies ein bekanntes Problem ist und es Tausenden von Menschen immer wieder passiert, aber Sie sich nicht daran erinnern wollen?! Das ist erbärmlich! Meiner macht dasselbe und ich werde nicht einfach 1000 aus der eigenen Tasche bezahlen, wenn Jeep weiß, dass dies defekt ist. Klingt nach einer Sammelklage für mich!
Hallo Josi,
Senden Sie uns gerne eine PM mit Ihrer Fahrgestellnummer. Wir würden uns freuen, dies weiter zu untersuchen und festzustellen, wie wir am besten helfen können.

Sarah
Jeep Cares

Hallo JeepCares, ich habe das gleiche Problem mit meinem 2018er Jeep GC und wenn ich auf Ihren Benutzernamen klicke, sehe ich nicht die Schaltfläche "Konversation starten". Ich hoffe, Sie können mir auch helfen, denn ich kann im Auto nicht einmal mehr etwas hören, weil es nicht länger als ein paar Sekunden in einem Kanal oder einer Option bleibt. Danke!

Hallo JeepCares, ich habe das gleiche Problem mit meinem 2018 Jeep GC und wenn ich auf Ihren Benutzernamen klicke, sehe ich nicht die Schaltfläche "Konversation starten". Ich hoffe, Sie können mir auch helfen, denn ich kann im Auto nicht einmal mehr etwas hören, weil es nicht länger als ein paar Sekunden in einem Kanal oder einer Option bleibt. Danke!
Hallo WDR,
Wir haben uns gerade per PN bei Ihnen gemeldet.

Sarah
Jeep Cares

• Like
Reactions: kochjt
@JeepCares Ich habe einen 2018 GC, bei dem sich die Bildschirmdelaminierung so verschlimmert hat, dass er die Klimaanlagenregler einstellt, die Uhreinstellungen ändert und Geisterzahlen aus meinem Adressbuch wählt. Mein Fahrzeug hat keine Garantie. Mir wurde ein Kostenvoranschlag von 1.200 $ gemacht! Ich überlege ernsthaft, wie loyal ich Jeep gegenüber bin.

Gibt es Neuigkeiten zu den Versionen "la084x01 (sl) (03)"? Ich fange an, ein paar davon bei eBay zu sehen, bin mir aber nicht sicher, ob jemand anderes Erfahrungen mit dieser neuen Version gemacht hat.

EDIT: Es stellt sich heraus, dass beide Links vom selben Verkäufer stammen, aber mit einem Unterschied von 100 Dollar. Seltsam
----------------------------
<rant>Ohne Bezug, weitere 550 für einen Bildschirm auszugeben, ist für diejenigen von uns ärgerlich, die dies in ältere Fahrzeuge nachrüsten wollten. Wenn ich fertig bin, einen neuen Bildschirm für das gebrauchte Gerät zu besorgen, hätte ich einfach ein brandneues Gerät von dem Angebot vor einem Jahr kaufen können, das bereits den neuen Bildschirm enthielt. </rant>

@JeepCares Ich habe einen 2018 GC, bei dem sich die Bildschirmdelaminierung so verschlimmert hat, dass er die Klimasteuerung anpasst, die Uhreinstellungen ändert und Geisterzahlen aus meinem Adressbuch wählt. Mein Fahrzeug hat keine Garantie. Mir wurde ein Kostenvoranschlag von 1.200 $ gemacht! Ich überlege es mir ernsthaft mit meiner Treue zu Jeep.
Hallo kochjt,
Es tut uns leid, das zu hören! Senden Sie uns gerne eine PN mit Ihrer Fahrgestellnummer. Wir würden uns freuen, uns das für Sie anzusehen.

Sarah
Jeep Cares

Ich habe genau das gleiche Problem: Mein Bildschirm löst sich ab, und ich bekomme ständig Geisterberührungen, wann immer ich das Auto einschalte. Die ersten Worte der Händler, als ich das Problem beschrieb, waren: "Das sehen wir im Moment sehr oft", dann sagten sie, dass die Reparatur fast 2000 Dollar kosten würde und ich mich an Jeep wenden sollte. Ich habe angerufen und mit einem halben Dutzend Vertretern gesprochen, und niemand schien sich zu kümmern. Dies ist mein erster Jeep, und obwohl ich das Auto im Allgemeinen liebe, ist das mangelnde Engagement der Marke bei bekannten Mängeln sehr beunruhigend.

Hallo @JeepCares - Ich habe gesucht und bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Ich habe genau das gleiche Problem wie viele Leute hier, das Problem mit der Delaminierung des UConnect-Bildschirms. Mein Bildschirm öffnet zufällig Apps, ruft Leute an, ändert die Kartenrichtung, öffnet Kontakte und verursacht viele gefährliche Ablenkungen auf der Straße. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn ich für Ihre Hilfe mit Ihnen in Kontakt treten könnte? Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Hat es Neuigkeiten zu den Versionen "la084x01 (sl) (03)" gegeben? Ich sehe gerade ein paar davon bei eBay, bin mir nur nicht sicher, ob jemand anderes Erfahrung mit dieser neuen Version hat.

EDIT: Es stellt sich heraus, dass beide Links vom selben Verkäufer stammen, aber mit einem Unterschied von 100 Dollar. Seltsam
----------------------------
<rant>Unbezogen, weitere 550 für einen Bildschirm auszugeben, ist für diejenigen von uns ärgerlich, die dies in ältere Fahrzeuge nachrüsten wollten. Wenn ich fertig bin, einen neuen Bildschirm für das gebrauchte Gerät zu besorgen, hätte ich einfach ein brandneues Gerät von dem Angebot vor einem Jahr kaufen können, das bereits den neuen Bildschirm enthielt. </rant>
Hallo, welchen haben Sie am Ende gekauft? Dies ist mein letzter Ausweg, aber hoffentlich muss ich diesen neuen Bildschirm nicht aus eigener Tasche bezahlen.

Dies ist mein letzter Ausweg, aber hoffentlich muss ich diesen neuen Bildschirm nicht aus eigener Tasche bezahlen.
Wenn Sie den LCD-Bildschirm austauschen, um Ihr Delaminierungsproblem zu beheben, gehen die Kosten leider vollständig zu Ihren Lasten. Jeep ersetzt den gesamten Headhunt nur, wenn sie sich bereit erklären, Ihre Reparatur zu übernehmen. Sie erstatten Ihnen keine Teile, die Sie selbst einbauen.

Wenn Sie sich für den Austausch Ihres eigenen Bildschirms entscheiden (was das Problem BEHEBEN WIRD), STELLEN SIE SICHER, dass der von Ihnen gekaufte Ersatz-LCD-Bildschirm entweder das Modell LA084x01 SL02 oder SL03 (die neueste Version) ist. Achten Sie genau auf die Ebay-Anzeigen, da die meisten der günstigeren Ersatzbildschirme die ursprüngliche SL01-Einheit sind, die defekt ist und sich schließlich ablöst.

Wenn Sie den LCD-Bildschirm austauschen, um Ihr Delaminierungsproblem zu beheben, gehen die Kosten leider vollständig zu Ihren Lasten. Jeep ersetzt den gesamten Headhunt nur dann, wenn sie sich bereit erklären, Ihre Reparatur zu übernehmen. Sie erstatten Ihnen keine Teile, die Sie selbst einbauen.

Wenn Sie sich für den Austausch des Bildschirms entscheiden (was das Problem BEHEBEN WIRD), STELLEN SIE SICHER, dass der von Ihnen gekaufte Ersatz-LCD-Bildschirm entweder das Modell LA084x01 SL02 oder SL03 (die neueste Version) ist. Achten Sie genau auf die Ebay-Anzeigen, da die meisten der günstigeren Ersatzbildschirme die ursprüngliche SL01-Einheit sind, die defekt ist und sich schließlich ablöst.

Vielen Dank. Ich habe heute Morgen FCA Care angerufen und leider haben sie bestätigt, dass sie nichts tun können, da mein Fahrzeug keine Garantie mehr hat (74.000 Meilen). Ich werde versuchen, mich an den UConnect-Kundendienst zu wenden und zu sehen, ob sie etwas tun können. Haben Sie den LCD-Bildschirm selbst ausgetauscht? Ich hoffe nicht.
Ich musste es nicht tun. Ich habe in meinem 2016er Summit ein neues Mopar-Werk UAQ-Headhunt installiert, um CarPlay-Funktionen zu erhalten. Mein Gerät hatte den überarbeiteten SL02-Bildschirm, daher ist Delamination für mich kein Problem. Sie können die anderen Threads hier zum Einbau von Ersatzgeräten aus anderen kompatiblen Chrysler/Jeep-Fahrzeugen als Option lesen, aber Sie müssen vorsichtig sein, dass Sie nicht mit einem Gerät enden, das den defekten SL01-Bildschirm hat. Am sichersten ist es, einen SL02- oder SL03-Ersatzbildschirm zu kaufen und Ihre eigene Reparatur durchzuführen. Es gibt zahlreiche Online-Videos, die Sie durch den Prozess führen.

Hey @JeepCares,
Die gleichen Probleme wie alle anderen. Mein 2018 GC Altitude delaminiert. Manchmal hat der Bildschirm seinen eigenen Kopf. Scheint durch bestimmte Aktionen ausgelöst zu werden, die nicht nur das Berühren des Bildschirms betreffen. Aktionen wie die Verwendung von Bluetooth-Audio. Mein örtlicher Jeep-Händler klang natürlich nicht überrascht und sagte, der Ersatz koste satte 1.700 US-Dollar und würde mich nach der Arbeitszeit über 2.000 US-Dollar aus der eigenen Tasche kosten. Das ist absolut lächerlich, wenn man bedenkt, wie häufig dieses Problem auftritt, sowie die erwähnten Sicherheitsbedenken, die dies mit sich bringt. Verrückt, dass es noch keinen Rückruf dazu gibt. Ich würde die Schritte, die Sie unternehmen können, um mir zu helfen, diesen Ersatz zu erhalten, zu schätzen wissen.

181 - 200 of 523 Posts