Für mich scheint es so, als ob die Chief- und ORA-Sachen etwas durchdachter und besser gestaltet sind als die RRO-Sachen (möglicherweise 6 Monkeys, habe ich einfach noch nicht so viel untersucht). Außerdem ist die Tatsache, dass sie vorab keine Installationsanweisungen bereitstellen, seltsam. Obwohl es den Anschein hat, dass die RRO-Sachen aus dickerem Stahl gefertigt sein könnten, ist dies möglicherweise nicht immer eine gute Sache. Beim Durchsehen der Bewertungen der Chief-Schienen gab Chief einige Einblicke, warum es nicht unbedingt gut ist, wenn die Schienen zu massiv sind. 6 Monkeys sehen auch gut aus, aber ich mag das Aussehen der Chief- und dann der ORA-Schienen am liebsten. Meine guten Erfahrungen mit den anderen Chief-Sachen lassen mich auch in diese Richtung tendieren.
Ich versuche jedoch, mich für den OEM-Stil (Bare Bones bei Chief) oder mit einer Trittstufe (No Tread bei Chief) zu entscheiden. Ich hatte die Mopar-Rock-Rails an meinem vorherigen TH und mochte diese. Sie ragten gerade so weit heraus, dass man darauf treten konnte (besser bei geöffneter Tür) und boten ausreichend Schutz, während sie einen stromlinienförmigeren Look beibehielten. Es scheint, dass die 6 Monkeys möglicherweise nicht einmal so weit herausragen wie die OEM-, Chief- oder ORA-Basisschienen. Ich mag jedoch das Aussehen der No Tread-Schienen von Chief, und sie bieten zusätzlichen Schutz vor Türbeulen! Aber ich brauche sie nicht zum Ein- und Aussteigen und frage mich, ob sie ein Hindernis für den Ein- und Ausstieg darstellen.