Jeep Garage  - Jeep Forum banner
61 - 80 of 523 Posts
Weiß jemand, wie man verhindert, dass der Bildschirm flackert, während man darauf wartet, dass er repariert wird? Meiner fing an, zwischen CarPlay und Medien hin und her zu schalten, und während eines Anrufs wurde ich ständig stummgeschaltet und wieder freigeschaltet, und die Bildschirmausstaste half nicht. Ich konnte ihn nicht einmal mit der Lautstärketaste ausschalten, er schaltete sich von selbst wieder ein.

Ich drücke die Taste für Navigation, und das scheint zu funktionieren. Es versucht, nach zufälligen Orten zu suchen, aber zumindest ist das Radio auf einem Kanal und das Auto schaltet nicht alle meine Anrufe stumm. Viel Glück. Ich warte auch auf die Ankunft meines Bildschirms. UGH.

Ich drücke die Taste für Navigation, und das scheint zu funktionieren. Es versucht, nach zufälligen Orten zu suchen, aber zumindest ist das Radio auf einem Kanal und das Auto schaltet nicht alle meine Anrufe stumm. Viel Glück. Ich warte auch auf die Ankunft meines Bildschirms. UGH.
Ich warte darauf, dass mich der Händler anruft, um überhaupt einen Termin zu vereinbaren! Vielen Dank für den Tipp!

Es ist über 6 Monate her, seit sich mein Gerät zu delaminieren begann, und ich bin die letzten 5 Monate mit dem Gerät komplett ausgeschaltet gefahren. Hat jemand ein Update zu den Bildschirmen, die ausgetauscht wurden? Ich möchte wirklich nicht über tausend Euro ausgeben, nur um wieder dasselbe Problem zu haben :\

Holen Sie sich Ihres mit einer Garantie von unter 3 Jahren/36.000 Meilen oder wenn Sie einen erweiterten Plan haben. Dies ist ein bekanntes Problem.
Habe gerade mit Chrysler telefoniert und sie sagten mir, dass meines nicht abgedeckt sei. Ich hätte gedacht, dass ein 2018er noch unter die 3 Jahre fallen würde, aber ich schätze, weil ich 60.000 Meilen gefahren bin, ist es nicht abgedeckt. Ich wünschte, ich hätte gewusst, dass die winzige kleine Blase in der obersten Ecke zu einem RIESIGEN Problem werden würde, als ich das Ding kaufte. Vorschläge für NICHT-Garantie-Reparaturen?? Ich kann keine 2500 $ ausgeben, um das reparieren zu lassen. Vorschläge wären dankbar

Es ist über 6 Monate her, seit sich meins ablöst, und ich bin die letzten 5 mit dem Gerät komplett ausgeschaltet gefahren. Hat jemand ein Update zu den Bildschirmen, die er ersetzt hat? Ich möchte nicht wirklich über tausend Dollar ausgeben, nur um wieder das gleiche Problem zu haben :\
Ich gehe gerade durch den Händler. Ich habe mich nicht für Hilfe von Jeep Cares oder dem Chrysler-Kulanzprogramm qualifiziert. Wenn Sie sich in der Nähe Ihrer Garantie oder des ursprünglichen Besitzers befinden, tun Sie es. Reparieren Sie es! Es kann auch Ihre Klimaanlage durcheinanderbringen.

Das sind enorme Kosten... meine liegen bei oder knapp unter 1000 Dollar, aber es gibt die Infotainment-Gruppe, die alle Chrysler/Dodge/Jeep-Radios überarbeitet, sie könnten Ihnen ein Angebot für den Austausch machen. Mein Händler hat sie vorgeschlagen. Oder besorgen Sie sich den Bildschirm für 400 bis 500 Dollar von eBay und tauschen Sie ihn anhand von YouTube-Videos aus. Meine einzige Sorge dabei ist die Tatsache, dass Jeep das Problem als ein 'Geräte'-Problem und nicht als ein Bildschirmproblem betrachtet... also keine Garantie, dass nur der Austausch des Bildschirms ein erneutes Auftreten verhindert. Viel Glück!! Ich warte auf mein Radio!

Wie CarolinaGC sagte, empfehle ich auch, nur den Bildschirmaustausch bei eBay zu kaufen und ihn anhand der YouTube-Anweisungen zu ersetzen.
Hier sind die Links:

Bildschirmaustausch bei eBay:
17-20 Replacement 8.4" Uconnect 4C UAQ LCD MONITOR Touch-Screen Radio Navigation | eBay

YouTube-Anweisungen:

Ich habe es im September 2020 gemacht und seitdem hatte ich überhaupt keine Probleme.
Der Bildschirmaustausch hat ein glänzenderes Aussehen im Vergleich zum vorherigen.

2018 Jeep Grand Cherokee Limited 25th Anniversary Paket. 53.000 Meilen und ich habe vor etwa 5 Monaten festgestellt, dass sich der Bildschirm ablöst, und jetzt wird es schlimmer. Der Bildschirm funktioniert immer noch einwandfrei, aber ich habe mich gefragt, wie schwierig es ist, wenn ich diese Reparatur selbst bezahlen muss, ob es einfach genug ist, die Bildschirme von 2019+ zu installieren, die glänzend schwarz und bündig mit dem Armaturenbrett sind. Ist das eine Möglichkeit? Ich habe noch nicht mit meinem Händler gesprochen, aber wie gesagt, wenn ich für diese Reparatur bezahle, hätte ich gerne die Optik des glänzend schwarzen.

Ich lease einen 2019er Limited und habe jetzt das Bildschirmproblem. Der Leasingvertrag lief über 3 Jahre / 45.000 Meilen und ich bin jetzt bei 41.000 Meilen. Der Leasingvertrag läuft in ein paar Monaten aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das reparieren lassen muss, bevor ich das Fahrzeug zurückgebe. Hat jemand Erfahrung damit?

Hallo, es tut mir leid, das zu hören. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie beabsichtigen, wegen dieses Anliegens ein Autohaus zu besuchen. Ich würde mich freuen, einen Fall für Sie zu eröffnen.

Alison
JeepCares
Hallo Alison,

Neu im Forum und bin auf die Threads von Leuten gestoßen, die sich mit diesem Problem befassen, während ich im Internet danach recherchiert habe. Unser 8,4-Zoll-Uconnect-Bildschirm löst sich ebenfalls auf. Wir dachten zunächst, es sei ein Riss, bemerkten aber, dass die Delaminierung vor über einem Jahr begann und genau bei 47-48.000 Meilen (etwa 10.000 außerhalb unserer Werksgarantie). Seitdem hat sich die Delaminierung verschlimmert und vor kurzem begann sie, den Betrieb des Bildschirms mit zufälligen "Berührungen" zufälliger Tasten auf dem Touchscreen zu beeinträchtigen. Seitdem konnten wir das Gerät seit über einem Monat nicht einmal mehr einschalten.

Das Fahrzeug ist ein Jeep Grand Cherokee High Altitude von 2018 /w Nav. Ich kann die VIN bei Bedarf per PM senden.

Wir haben jetzt ungefähr 65.000 Meilen auf dem Fahrzeug. Da dies ein bekanntes Problem ist, aber noch kein ehemaliger Rückruf herausgegeben wurde, kann JeepCares bei einer Reparatur außerhalb der Garantie helfen?

Danke!
Derek

Guten Morgen,

Es tut mir leid zu hören, dass einige von Ihnen die gleichen Bedenken hinsichtlich der Ablösung Ihres Uconnect-Touchscreens haben. Ich empfehle Ihnen, sich an Ihren bevorzugten Händler zu wenden, damit dieser Ihre Bedenken angemessen diagnostizieren und die Bedingungen Ihrer Garantie anwenden kann. Ihr Händler ist möglicherweise bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, sobald er eine ordnungsgemäße Diagnose durchgeführt und alle erforderlichen Informationen berücksichtigt hat.

Wenn jemand zusätzliche Unterstützung neben seinem Händlerbesuch wünscht, können Sie uns gerne eine private Nachricht senden, und wir können uns weiter darum kümmern.

Danke,

Courtney
Jeep Cares

Folgend. Ich bin außerhalb der Garantiezeit, aber ich habe das Gefühl, dass dies im Rahmen eines Rückrufs kostenlos behoben werden sollte.

• Like
Reactions: MikeDooling
Viel Glück dabei, ich habe es versucht, angerufen und bin bis zur Konzernzentrale des Konzerns vorgedrungen. Sie zahlen nicht und kümmern sich nicht. Wenn Sie der ursprüngliche Eigentümer sind, haben Sie eine Chance, aber wenn nicht 🤷🏼‍♀️

2018 Jeep Grand Cherokee Trailhawk. Ich sitze gerade bei meinem Händler und habe dieses spezifische Problem. Diagnostik wird durchgeführt und der Techniker wird sich melden, um zu bestellen. Ich habe die Delaminierung erst letzte Woche bemerkt, aber seit ein paar Wochen Probleme mit Geisterknöpfen und der Klimaanlage.

Ich habe auch einen 2018 Trailhawk und jemand hat vor einiger Zeit einen Displayschutz vorgeschlagen. Als ich diesen Thread über mögliche Delaminierung sah, beschloss ich, den Bildschirm überhaupt nicht anzufassen (außer ihn sauber zu halten). Bisher ist mein Bildschirm in Ordnung, aber ich möchte keine Chance haben, dass sie behaupten, ich hätte etwas getan, um den Bildschirm zu beschädigen. Ich hoffe, meiner hält, aber wer weiß.

Ich habe gerade meinen Bildschirm/Radio von meinem 2018er GC ersetzt bekommen und bemerkte, dass die Delaminierung begann, also dachte ich, ich lasse es reparieren, bevor es zu einem großen Problem wird. Natürlich bin ich aufgrund des Alters (nicht der Kilometer) außerhalb der offiziellen Garantie, aber ich habe die Lifetime Max Care Garantie (ja, diese Mega-Garantie).
Der Händler war super nett, aber er wurde von einem großen Arschloch bei der Garantiegesellschaft abgelehnt, da das Gerät noch funktionierte, erwähnte aber nie, dass meine Sirius XM-Kanäle nicht gespeichert wurden. Wie auch immer, die Werkstatt war kreativ und fand heraus, dass Ansprüche unter 200 US-Dollar keine Genehmigung von der Garantiegesellschaft benötigen, also bekamen sie ein "Austauschteil", das noch neu war, aber im Grunde nur die Arbeitskosten für den Austausch beinhaltete.
Die Werkstatt hat es für mich ersetzt, und ich musste meine Selbstbeteiligung von 100 US-Dollar bezahlen, um dies zu erledigen.
Ich liebe meine Jeeps, aber Mann, sie machen es wirklich schwer, ihnen langfristig zu vertrauen.

Ich habe auch die Maxcare-Garantie und hoffe, dass sie abgedeckt ist, falls ich jemals ein Problem habe. Die meisten Berichte stammen aus den Südstaaten, und ich bin erst letztes Jahr in den Süden gezogen. Wir werden sehen, wie es läuft.

Ich lebe in IL und mein 2017.5 Compass-Bildschirm hat auch angefangen, sich zu delaminieren. Ich brachte ihn zum Händler und sie sagten, sie hätten dies sehr häufig gesehen und hätten gerade jemanden mit dem gleichen Problem, der gerade ging, bevor ich ankam. Sie werden nichts damit anfangen, da die Garantie abgelaufen ist, also habe ich einen Fall eröffnet. Das ist absolut lächerlich, dass es noch nicht zurückgerufen wurde, besonders wenn man bedenkt, dass alle darüber reden, dass zufällige Knöpfe auf dem Bildschirm gedrückt werden. Hat schon jemand damit angefangen, mit den Sicherheitseinstellungen herumzuspielen?

Dies kann Ablenkungen und Sicherheitsprobleme beim Fahren verursachen. Leute anrufen usw. Werde das ansprechen. Dies kann jetzt aufgrund von Sicherheitsproblemen ein riesiger Rückruf sein.

61 - 80 of 523 Posts