Ich habe gerade meinen Bildschirm/Radio von meinem 2018er GC ersetzt bekommen und bemerkte, dass die Delaminierung begann, also dachte ich, ich lasse es reparieren, bevor es zu einem großen Problem wird. Natürlich bin ich aufgrund des Alters (nicht der Kilometer) außerhalb der offiziellen Garantie, aber ich habe die Lifetime Max Care Garantie (ja, diese Mega-Garantie).
Der Händler war super nett, aber er wurde von einem großen Arschloch bei der Garantiegesellschaft abgelehnt, da das Gerät noch funktionierte, erwähnte aber nie, dass meine Sirius XM-Kanäle nicht gespeichert wurden. Wie auch immer, die Werkstatt war kreativ und fand heraus, dass Ansprüche unter 200 US-Dollar keine Genehmigung von der Garantiegesellschaft benötigen, also bekamen sie ein "Austauschteil", das noch neu war, aber im Grunde nur die Arbeitskosten für den Austausch beinhaltete.
Die Werkstatt hat es für mich ersetzt, und ich musste meine Selbstbeteiligung von 100 US-Dollar bezahlen, um dies zu erledigen.
Ich liebe meine Jeeps, aber Mann, sie machen es wirklich schwer, ihnen langfristig zu vertrauen.