Jeep Garage  - Jeep Forum banner
41 - 60 of 523 Posts
Meins war LA084X01-SL01, das das Vorgängermodell von LG war und durch LA084X01-SL2 ersetzt wurde.

Dies ist das, das ich bei eBay bekommen habe:

Und dies ist das Video auf YouTube für die Anweisungen zum Ersetzen des defekten Bildschirms vom Radio:
Ich schätze, es sieht machbar aus. Ich werde wahrscheinlich diesen Weg gehen. Vielleicht haben diese neueren Bildschirme diese Probleme nicht. Vielen Dank.

Meins war LA084X01-SL01, das das Vorgängermodell von LG war und durch LA084X01-SL2 ersetzt wurde.

Dies ist das, was ich bei eBay bekommen habe:

Und dies ist das Video auf YouTube für die Anweisungen zum Austausch des defekten Bildschirms vom Radio:
Noch eine Frage. Ich nehme an, dass Jeep oder eine Mopar/Händler-Website diesen Bildschirm nicht separat verkaufen? Es sieht so aus, als wären sie nur bei eBay erhältlich. Entweder direkt aus China oder jemand in den USA, der aus Übersee kauft und weiterverkauft. Haben diese Bildschirme eine Garantie? Nochmals vielen Dank.

Letzten Freitag habe ich also den Kundendienst angerufen und ihnen gesagt, dass ich seit fast 3 Monaten auf ein neues Radio warte.... Würden Sie glauben, dass die Werkstatt es ab Mittwoch hatte und es heute, Donnerstag, eingebaut wurde. Für mich sieht es so aus, als wäre es ein klarerer Bildschirm und es fühlt sich etwas anders an. Hoffentlich ist das Problem behoben.

Die Bildschirme haben eine Garantie, die vom eBay-Verkäufer gewährt wird, also erkundigen Sie sich danach.

Hallo, es tut mir leid, das zu hören. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie beabsichtigen, einen Händler wegen dieses Problems aufzusuchen. Ich würde mich freuen, einen Fall für Sie zu eröffnen.
Hallo JeepCares! Ich bin in Westaustralien und mein 2018er Jeep Compass Limited hat das gleiche Delaminierungsproblem mit dem 8,4-Zoll-UConnect-Bildschirm. Ich habe ihn zu meinem Händler vor Ort gebracht, und sie haben Fotos gemacht und ihn im Rahmen der Garantie protokolliert, aber sie sagen, dass sie etwa 10 Kunden mit demselben Problem protokolliert haben, einer wartet jetzt 3 Monate, und sie haben keine voraussichtlichen Liefertermine für Teile erhalten.

Können Sie etwas tun, um uns Down Under zu helfen, die unter denselben Problemen leiden? Mein Radio hat seinen eigenen Kopf, es schaffte es, in den Einstellungsbildschirm zu navigieren und sich fast selbst auf Französisch zu stellen, ich habe es gerade noch rechtzeitig heruntergefahren! :) Ich habe einen CarPlay-Bildschirm gefunden, auf dem ich es lassen kann, wo die Selbstberührung minimalen Schaden anrichtet, aber es ist lästig. Ich habe es vor etwa 3 Wochen beim Händler protokolliert, aber sie sagten, sie seien in dieser Angelegenheit etwas im Dunkeln.

Hallo JeepCares! Ich bin in Westaustralien und mein 2018er Jeep Compass Limited hat das gleiche Delaminierungsproblem mit dem 8,4-Zoll-UConnect-Bildschirm. Ich habe ihn zu meinem Händler vor Ort gebracht, und sie haben Fotos gemacht und ihn unter Garantie protokolliert, aber sie sagen, dass sie etwa 10 Kunden mit dem gleichen Problem protokolliert haben, einer wartet jetzt 3 Monate, und sie haben keine voraussichtlichen Lieferzeiten für Teile erhalten.

Können Sie uns helfen, die unter den gleichen Problemen leiden? Mein Autoradio hat seinen eigenen Kopf, es schaffte es, in den Einstellungsbildschirm zu navigieren und sich fast selbst auf Französisch zu stellen, ich habe es gerade noch rechtzeitig heruntergefahren! :) Ich habe einen CarPlay-Bildschirm gefunden, auf dem ich es lassen kann, wo die Selbstberührung minimalen Schaden anrichtet, aber es ist lästig. Ich habe es vor etwa 3 Wochen beim Händler protokolliert, aber sie sagten, sie seien in dieser Angelegenheit etwas im Dunkeln.
Hallo, snag0n. Leider müssen Sie sich für Unterstützung an das Team in Ihrer Region wenden. Das Chrysler Customer Assistance Centre ist 5 Tage die Woche unter 1800 870 714 erreichbar. Alternativ können Sie sie über diese Seite kontaktieren: Chrysler Australia: Offizielle Website: Luxuslimousinen. Ich hoffe, das hilft!

Weiß jemand, ob sich die Ersatz-UAQ-Einheiten unterscheiden? Wird dieses Problem mit den neuen Einheiten wieder auftreten?
Als ich mich mit dem Kundendienst wegen des Ersatzes befasste, stellte ich dieselbe Frage (sie hatten keine Ahnung, ebenso wenig wie die Vertragswerkstatt). Das Einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass die Oberfläche des Ersatzradios glatter und etwas klarer zu sein scheint...

Wären Sie so freundlich, zu posten, was Sie bei Ebay gefunden haben? Mein 2018er Jeep Grand Cherokee macht dasselbe und hat zu viele Kilometer, als dass dies unter die Garantie fallen würde. Ich versuche auch, einen bei Ebay zu finden. Ich habe die Teilenummer des Teils, aber ich möchte keine 500 Dollar für das Ganze ausgeben, wenn nur der Bildschirm ausgetauscht werden muss.

Ich habe "2018 Jeep Grand Cherokee LCD-Bildschirm", "Uconnect-Bildschirm" ausprobiert. Ich weiß nicht, welchen ich genau eingeben soll, um zu suchen.

Hilfe?

Könnten Sie so freundlich sein, zu posten, was Sie bei Ebay gefunden haben? Mein 2018 Jeep Grand Cherokee macht dasselbe und hat zu viele Meilen, als dass dies unter die Garantie fallen würde. Ich versuche auch, einen bei Ebay zu finden. Ich habe die Teilenummer des Teils, aber ich möchte keine 500 Dollar für das Ganze ausgeben, wenn nur der Bildschirm ausgetauscht werden muss.

Ich habe "2018 Jeep Grand Cherokee LCD-Bildschirm", "Uconnect-Bildschirm" ausprobiert. Ich weiß nicht, was ich genau eingeben soll, um zu suchen.

Hilfe?
Dies ist ein bekanntes Problem bei allen Mopar-Fahrzeugen. Ich würde zuerst zum Händler gehen, vielleicht kümmern sie sich kostenlos darum. Es ist so schlimm, dass ich 2 1/2 Monate gewartet habe, bis ich meinen Ersatz bekommen habe, so überlastet sind sie. Es ist einen Versuch wert!

Wären Sie so freundlich, zu posten, was Sie bei Ebay gefunden haben? Mein 2018 Jeep Grand Cherokee macht dasselbe und hat zu viele Meilen, als dass dies unter die Garantie fallen würde. Ich versuche auch, einen bei Ebay zu finden. Ich habe die Teilenummer des Teils, aber ich möchte keine 500 Dollar für das Ganze ausgeben, wenn nur der Bildschirm ausgetauscht werden muss.

Ich habe "2018 Jeep Grand Cherokee LCD-Bildschirm" und "Uconnect-Bildschirm" ausprobiert. Ich weiß nicht, was ich genau eingeben soll, um zu suchen.

Hilfe?

2018 Jeep GC Limited 4x4 rief gerade Jeep Cares an und mir wurde gesagt, dass sie nichts tun könnten, um meinen Bildschirm zu ersetzen, da ich 83.000 Meilen gefahren bin. Mehrere Dodge- und Jeep-Foren sprechen über dieses Problem und es ist ein bekanntes Problem. Ich bin mir nicht sicher, warum es nicht zurückgerufen wurde. Sie wissen, dass die Geräte dies tun und sie ersetzen sie, aber aufgrund meiner Meilen muss ich aus eigener Tasche bezahlen, was mir nicht richtig erscheint. Im Moment sehr verärgerter Jeep-Besitzer, und da dies mein erster Jeep ist und ich dieses Problem habe und die mangelnde Unterstützung von Jeep erhalte, wird es wahrscheinlich mein letzter sein.

Hat noch jemand dieses Problem gehabt? Ich habe das gerade bei meinem 2018er GC bemerkt. Der Bildschirm beginnt sich zu delaminieren. Siehe Foto. Es ist kein Riss, es sieht so aus, als würden sich Schichten trennen (delaminieren). Müssen sie das ganze Gerät ersetzen oder ist der Bildschirm separat???

View attachment 224113
Meiner hat gerade angefangen, sich zu delaminieren. Ich stehe kurz vor dem Ende eines 39-monatigen Leasingvertrags. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass sie mir das in Rechnung stellen, wenn ich ihn abgebe! Soll ich jetzt den Händler kontaktieren? Es klingt so, als wären die Teile sowieso nicht da, bevor mein Leasing ausläuft. Ich kann es mir im Moment nicht leisten, die Reparatur aus eigener Tasche zu bezahlen, und ich gehe davon aus, dass die Garantie jetzt abgelaufen ist. Irgendwelche Ratschläge???

Meine hat gerade angefangen, sich zu delaminieren. Ich stehe kurz vor dem Ende eines 39-monatigen Leasingvertrags. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass sie mir das in Rechnung stellen, wenn ich es abgebe! Soll ich jetzt den Händler kontaktieren? Es klingt so, als wären die Teile sowieso nicht da, bevor mein Leasingvertrag ausläuft. Ich kann es mir im Moment nicht leisten, die Reparatur aus eigener Tasche zu bezahlen, und ich gehe davon aus, dass die Garantie jetzt abgelaufen ist. Irgendwelche Ratschläge???
Ja, bringen Sie es so schnell wie möglich zum Händler, damit es unter die Garantie fällt.

Ja, bringen Sie es so schnell wie möglich in die Werkstatt, damit es unter die Garantie fällt.
Ich habe sie angerufen. Er spricht mit der Garantieverwaltung und ruft mich zurück. Ich weiß, dass es über die 36 Monate hinaus ist, also bin ich sicher, dass es nicht mehr unter die Garantie fällt: /

Ich habe sie angerufen. Er spricht mit der Garantieverwaltung und wird mich zurückrufen. Ich weiß, dass es über die 36 Monate hinaus ist, also bin ich sicher, dass es nicht mehr unter Garantie steht: /
Sie sollten es trotzdem im Rahmen des Kulanzanrufs tun, wenn Sie keine höhere Kilometerleistung haben. Viel Glück, ich bin nirgendwo hingekommen, weil ich 83.000 auf meinem habe

Sie sollten es immer noch im Rahmen des Kulanzanrufs tun, wenn Sie keine höhere Kilometerleistung haben. Viel Glück, ich bin nirgends gekommen, weil ich 83.000 auf meinem habe.
Der Servicemanager hat sich vor einiger Zeit bei mir gemeldet. Er sagte, dass sie mir dafür nichts berechnen werden, wenn ich es am Ende des Leasingvertrags abgebe. Ich sagte ihm, dass ich befürchtete, dass es ernsthaft Fehlfunktionen haben könnte, bevor das der Fall ist (der Leasingvertrag endet im Juli). Ich dachte auch, wenn ich es jetzt bestelle und das Teil jetzt bestelle, dann ist es bereits repariert, wenn ich es an sie zurückgebe, damit sie es sofort weiterverkaufen können, andernfalls sitzen sie vielleicht ein paar Monate damit auf ihrem Grundstück fest??? bis das Teil eintrifft. Er sagte, wenn ich es vor Leasingende repariert haben möchte, muss ich es selbst bezahlen. SEHR enttäuscht von Jeep. Ich lease meinen GC und besitze auch einen älteren Wrangler. Ich wollte meinen GC am Ende des Leasingvertrags kaufen oder mich möglicherweise für einen neueren entscheiden, bis dies geschah. Jetzt, wo Jeep mich in eine Situation bringt, in der ich möglicherweise ein Fahrzeug fahren muss, das möglicherweise zufällig seine Einstellungen ändert und mich und meine Familie in Gefahr bringt, werde ich mich bei meinem nächsten Kauf nach anderen Herstellern umsehen...

Mann, ich habe überall nach einem solchen Thread gesucht, als meiner anfing, sich abzulösen.:) Wie die meisten, ein 2018 GC Overland, und ich war über 3y36k, aber mit meiner maximalen Pflege war es abgedeckt. Musste nur meine 100 $ Selbstbeteiligung zahlen. Wie auch immer, der Händler bestellte es, rief etwa zwei Wochen später an, als es ankam. War heute da, und es dauerte wahrscheinlich 15 Minuten, um es zu installieren. Ich stimme den Kommentaren anderer zu, der neue Bildschirm sieht klarer und schärfer aus. Hoffentlich wird er nicht das gleiche Schicksal erleiden, in Zukunft..

Der Servicemanager hat sich vorhin bei mir gemeldet. Er sagte, dass sie mir dafür nichts berechnen, wenn ich ihn am Ende des Leasingvertrags zurückgebe. Ich sagte ihm, ich mache mir Sorgen, dass er ernsthaft Fehlfunktionen aufweisen könnte, bevor das (Leasing endet im Juli). Ich dachte auch, wenn ich die Bestellung des Teils jetzt vornehme, ist es bereits repariert, wenn ich es ihnen zurückgebe, damit sie es sofort weiterverkaufen können, andernfalls sitzen sie vielleicht ein paar Monate damit auf ihrem Gelände fest??? bis das Teil eintrifft. Er sagte, wenn ich es vor dem Leasingende repariert haben möchte, muss ich es aus eigener Tasche bezahlen. SEHR enttäuscht von Jeep. Ich lease meinen GC und besitze auch einen älteren Wrangler. Ich wollte meinen GC am Ende des Leasingvertrags kaufen oder mich möglicherweise für einen neueren entscheiden, bis dies geschah. Jetzt, wo Jeep mich in eine Situation bringt, in der ich möglicherweise ein Fahrzeug fahren muss, das möglicherweise zufällig seine Einstellungen ändert und mich und meine Familie in Gefahr bringt, werde ich mich bei meinem nächsten Kauf nach anderen Herstellern umsehen...
Ich würde sicherstellen, dass er das schriftlich festhält, und wenn Sie weniger als 60.000 Meilen gefahren sind, wird sich Jeep darum kümmern und sie dazu bringen, es zu ersetzen. Rufen Sie sie an und sehen Sie, ob Sie mehr Glück haben.

Ich würde sicherstellen, dass er das schriftlich festhält, und wenn Sie weniger als 60.000 Meilen gefahren sind, wird sich Jeep Cares darum kümmern, es zu ersetzen. Rufen Sie sie an und sehen Sie, ob Sie mehr Glück haben.
Vielen Dank. Wie kann ich Jeep Cares kontaktieren? Sind sie nur auf Twitter, weil ich nicht auf Twitter bin?

41 - 60 of 523 Posts