Ich habe das Forum durchsucht und kein Thema gefunden, das sich auf meine genaue Frage bezieht Jetzt, da das aus dem Weg ist. Ich habe festgestellt, dass seit dem Neuen jede Ecke an meinem L SR über einen Bordstein, eine Bodenwelle, ein Schlagloch oder was auch immer knallt. Selbst beim Rückwärtsfahren aus meiner Einfahrt mit Schrittgeschwindigkeit auf die Straße macht es ein hörbares „Pock“-Geräusch, wenn jeder Reifen auf den Bordstein trifft. Ist das „normal“ für die QL-Federung? Ich bin sicher, dass meine 21-Zoll-Räder nicht helfen, aber sie sind nicht die Ursache des Geräusches. Die Tatsache, dass es vorne und hinten ist, lässt mich denken, dass es die Luftfederung sein muss. Ansonsten funktioniert das System gut und fährt sich gut... nur knallt es wie abgenutzte Buchsen über Unebenheiten. Ich habe einen Termin für Dienstag, aber wenn ich sie in eine bestimmte Richtung weisen kann, ist es weniger wahrscheinlich, dass ich das „Problem konnte nicht reproduziert werden“ bekomme. Danke.